Klinik-Karaoke

Gemeinsames Singen macht glücklich. Musik kann für jemanden, der sich in einer schwierigen Lebenssituation befindet, sogar wie ein Ventil für den aufgestauten Kummer sein.

Seit Mai 2017 biete ich deshalb Karaokeveranstaltungen speziell für sozialtherapeutische Einrichtungen und Kliniken an und habe bisher schon mehr als 20 solche Events durchführen dürfen. Jedes Mal war es ein Highlight für die Patienten.

Ich werde derzeit regelmässig von 2 Einrichtungen gebucht und hoffe, dass noch viele dazukommen 🙂

Meine nächsten Termine:

30.11.2019 Stiftung Satis Seon
Dezember 2019 (genauer Termin folgt noch) Sozialtherapie Egliswil

Anfangsförderung für interessierte Einrichtungen:

Die ersten 3 von mir veranstalteten Karaoke-Events werden vom Verein Rainbow Events subventioniert. Interessierte Einrichtungen können sich hier für die Anfangsförderung anmelden: Karaoke-Projekt